Blu ist Mutter geworden!

Am 28.04.24 hat unser A-Wurf das Licht der Welt erblickt. Blu ist zum ersten mal Mutter geworden und hat uns zwei Mädels und einen Kater geschenkt. Wir sind gespannt, wie die Kleinen sich entwickeln!

Wir erwarten Kitten!

Voller Vorfreude können wir verkünden, dass unsere Blu Kitten erwartet. Es ist ihr erster Wurf und wir sind alle sehr gespannt, wie sie sich in ihrer Mutterrolle entwickeln wird. Der ET ist Ende April.

Es sind zwei neue Familienmitglieder bei uns eingezogen!

Da eine befreundete Züchterin leider ihre Zucht aufgrund einer Allergie aufgeben musste, durften diese beiden Schönheiten bei uns einziehen. Die Nachricht kam leider sehr plötzlich und die Katzen sind somit auch sehr überraschend bei uns eingezogen. Wir freuen uns, den beiden ein neues Zuhause bieten zu können. Wenn alles klappt, sollen Rosalie und Fee auch zur Zucht eingesetzt werden.

Heute ist ein neues Familienmitglied bei uns eingezogen.

Der kleine Brownie kam vor 2 Tagen zu uns in die Tierarztpraxis. Er wurde von einem Tierschutzverein, mit welchem wir viel zusammenarbeiten, auf der Straße eingesammelt. Eine Pflegestelle kam mit ihm, um ihn durchchecken, impfen, kastrieren und entwurmen zu lassen, um ihn dann vermitteln zu können. Sobald er aus der Box kam, war es um mich geschehen. Ich war blitzverliebt. Meine Mutter sah mir das sofort an und so dauerte es nicht lange, da haben wir ihn aufgenommen. Er wurde natürlich kastriert und wird nicht zur Zucht eingesetzt. Aber als ich ihn das 1. Mal sah, wusste ich sofort, dass er super zu Blu und uns passen würde und auch er fühlt sich bei uns pudelwohl. Nun heißt es ihn wieder aufzupäppeln – er ist natürlich ziemlich unterernährt und hat auch ein paar Bisse abbekommen – und ihm sein wohlverdientes Zuhause zu schenken!

Birmas Eifel